Mali

Name: Mali
Spitzname: Malekind
Rasse: EKH
Wurftag: ca. September 2010
Farbe: grau/schwarz getigert

Mali, unsere kleine Laberbacke. Sie ist eine kleine verschmuste Maus, die am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß verbringen würde. Wenn einer viel "quatschen" kann dann Mali. Egal wann man sie ruft, man bekommt immer eine Antwort und klein Mali kommt miauend angelaufen und freut sich einen zu sehen. :)

Zusammen mit den drei anderen hat sie jede Menge Unsin im Kopf und poltert so manches mal durch unser Haus. Die vier sind ein eingespieltes Team und haben sich gesucht und gefunden.

Mit Paula und Amy hat Mali nicht wirklich was am Hut, sie geht zwar schon mal schauen, wenn die zwei in ihren Körben liegen, möchte aber ansonsten nichts mit den beiden zutun haben. Wenn wir an die Anfänge zurück denken, hätte wohl keiner von uns gedacht, dass Mali so eine Draufgängerin werden würde.

Nach Naomis Tod hat nun sie die Aufgabe der Begrüßungskatze übernommen, die einen gerne vor der Haustücher abfängt wenn man nach Hause kommt. Wir werden sehen, ob sie die Chefin des kleinen Rudels wird.

zurück