Naomi

* August 2008 - 02.05.2012

Naomi zog im Oktober 2008 als erste Katze bei uns ein.

Aller Anfang ist bekanntlich schwer und so verbrachten wir gute 6 Wochen damit Paula an eine eigene Katze zu gewöhnen. Letzten Endes ist uns dies mehr als gelungen. Mit Naomi hatte Paula eine kleine Spielkameradin im Haus, mit der sie die ein oder andere Kuschelstunde verbrachte. Naomi war eine easy going Katze, die fast schon wie ein Hund erzogen wurde. :) Sie war nie die typische Schmusekatze, da sie gerne selber entschieden hat,  wann und wo sie gerne ihre Streicheleinheiten haben mochte. Egal zu welcher Uhrzeit man nachhause kam, Naomi gehört mit zum Begrüßungskomitee. Durch sie haben wir gefallen an dem Haustier Katze gefunden, so dass knapp ein Jahr später die kleine Nabiri bei uns einzog.

Auch wenn wir viel zu wenig Zeit mit ihr verbringen durften, so sind wir dankbar für die 3 1/2 Jahre die wir mit ihr verbringen durften. Wir werden sie nie vergessen.