Tabitha

Name: Tabitha
Spitzname: Tabby
Rasse: Norwegisch
Wurftag: ca. Mai 2012
Farbe: rot/weiß

Die kleine Tabitha ist eine absolute Schönheit, die wohl jeder gerne mitnehmen möchte.

Nachdem sie am Anfang sehr Ängstlich und zurückhaltend war taut sie jeder Tage ein bisschen weiter auf und hat sich mittlerweile gut ins Rudel integriert. Vor allem Lilly und sie haben sich als Spielfreunde gefunden., gemeinsam toben sie zu jeder Tages und Nachtzeit durchs Haus. Auch mit Paula hat Tabby eine große Freundin zum kuscheln gefunden, die nicht nur optisch sehr gut zu ihr passt.

Auch zu uns sucht Tabby immer mehr die Nähe und freut sich auf ihre Streicheleinheiten, nur eben auf ihre Art und Weise. Genau wie die anderen gesellt sich sich Abends zu uns ins Bett und verbringt dort ihre Nacht.

 Wir sind gespannt was wir noch an neuen Seiten an der Maus kennen lernen dürfen.  

zurück