News 2012


· 04.11.2012:
Seit der OP sind nun 5 Wochen vergangen. Noch eine Woche, dann dürfen wir endlich mit Spaziergängen und Muskelaufbau anfangen. Paula läuft seit ca. 2 Wochen nun auch auf ihrem operieren Bein. :)

Nun noch ein paar Impressionen aus den letzten Wochen










· 21.10.2012:
Drei Wochen sind seit der OP nun fast vergangen. Seit ein paar Tagen stellt Paula nun auch endlich wieder ihren Fuß ab und fängt bereits ganz leicht an mit diesem aufzutreten. :)
Die Narbe sieht klasse aus und ist kaum noch zu erkennen, auch die Härchen wachsen schon wieder. :P

Eine weitere erfreuliche Nachricht: Die kleine Tabby ist endlich richtig angekommen!
Schmusestunden mit den Hunden und auch mit den anderen Katzen hat sie sich angefreundet und jagt besonders gemeinsam mit Lilly durchs ganze Haus.

· 14.10.2012:
Lange gab es keine News mehr.
Leider hat Paula sich vor etwas mehr als drei Wochen das Kreuzband gerissen, wurde an diesem aber bereits operiert.





Sie hat eine ganz tolle Krankenschwester gehabt, die sich rührend um sie gekümmert hat.




Nun heißt es für uns die nächsten Wochen die Langeweile überbrücken, da die Motte erst mal absolut keine Spaziergänge machen darf. Die OP liegt nun schon fast 2 Wochen zurück, die Fäden wurden bereits gezogen und die Narbe sieht sehr gut aus. Letzte Woche haben wir bereits mit Physiotherapie angefangen und nun geht es wieder bergauf.
Paula ist eine geduldige Patientin und wir meistern den Alltag trotz kleiner Hürden.




· 24.08.2012:
Ein bisschen was neues von unserer kleinen roten Maus. :)
Mittlerweile fängt auch sie an die Streicheleinheiten zu genießen.
Mali und Nabiri tauen so langsam mit ihr auf und kommen immer öfter gucken. Nur Lilly möchte von der roten Schönheit partout nichts wissen. Schauen wir mal wann die beiden die Welt zusammen unsicher machen.




· 24.06.2012:
Es ist mal wieder einiges passiert.
Meerscheinchen Enja ist am 14.07 über die Regenbogenbrücke gegangen. Lauf schnell kleine Maus.

Damit Jolie nicht alleine bleiben muss ist sie zu einer Bekannten gezogen und wird nun ihr Leben mit zwei ca. gleichaltrigen Meerschweinchen dort verbringen.

Vom 07.07. - 14.07. waren Amy, Paula und ich eine Woche an der Nordsee. Neben jeder Menge Regen hat sich zu unserem Glück auch die Sonne gezeigt. (zu den Fotos)


Seit dieser Woche gibt es bei uns mal wieder Nachwuchs. :) Die kleine Tabitha ist von einer Pflegestelle aus dem Tierheim Aachen bei uns eingezogen. Noch ist sie sehr schüchtern und verängstigt und kann dem Braten noch nicht trauen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit ihr und sind gespannt wann sie uns alle um den Finger gewickelt hat. :)

· 24.06.2012:
Paula und ich waren ein paar Tage mit Gina und Frauchen an der See. Zu den Fotot (hier)




· 30.05.2012:



7 Jahre wirst du heute schon, für mich ist es als wäre es gestern gewesen, dass ich dich in meine Arme schließen und mit nach Hause nehmen durfte.
Happy Birthday meine Schnecke!



Vier Wochen ohne dich, vier Wochen in denen wir jeden Tag an dich denken müssen!

· 07.05.2012:
Die Zeit steht still

Es ist unbegreiflich und doch müssen wir es akzeptieren. Du warst etwas besonderes und hast uns jeden Tag aufs neue zum Lachen gebracht, hast auf uns gewartet wenn wir nach Hause kamen und jeden Tag mit einem "Lächeln" begonnen.

Mach´s gut kleine Nomie wir werden dich nie vergessen.



· 01.04.2012:
Der Frühling kommt mit großen Schritten und so durfte Lilly nun auch endlich mal die Gartenluft schnuppern.



Passend zur Osterzeit haben wir mit Paula letztes Wochenende ein kleines Ostershooting gemacht, was ihr sichtlich Freude bereitet hat.



Da das Wetter so super war, sind wir Sonntags zunächst ans Wasser und anschließend zum Schloss Dellwig gefahren.



· 28.02.2012:
Lange gab es keine Fotos mehr, dafür gehen nun gleich 3 Galerien online.
Die erste Galerie ist von unserem Schneespaziergang mit der Labbimixhündin Akira



Am Sonntag waren wir an der Zitadelle in Jülich, während in Aachen Schnee lag, fanden wir dort keinen einzigen weißen Fleck.



Im Nachmittag haben wir uns dann im schönen Schnee mit Bayuna und Emma zum spazieren getroffen.


· 18.01.2012:
Wir haben am Samstag die Sonne genutzt und einige Fotos von Paula im Feld gemacht.



Am Sonntag ging es dann mit Emma, Bayuna und Snikers in den Wald Spazieren.



· 11.01.2012:
Erst einmal wünschen wir alle unseren Besuchern ein Frohes neues Jahr!

Die Homepage hat bereits seit ein paar Wochen ein neues Gesicht, noch stimmen nicht alle Seiten mit dem Design überein und auch der Header ist noch nicht ganz fertig.....

Mittlerweile lebt klein Lilly seit über einem Monat bei uns und auch Nabiri und Mali haben sich mit ihr angefreundet und sausen gemeinsam mit ihr durchs Haus. Lilly hat sich genauso wie Mali zu einer totalen Schmusekatze entwickelt und ist am liebsten da, wo ihre Menschen auch sind.

News 2011!